Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   22.04.09 21:58
    willkommen bei myblog er
   23.04.09 19:40
    kannst meinen namen ruhi


http://myblog.de/bbfurg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

heute hatte ich ma schon nach der vierten stunde aus ma was gutes aber dafür durfte ich dan von lalo nach kreuznach laufen als ich dan endlich zuhause war kamm auch schon der n. mit dem ich dan zusammen zeitung austragen musste was sonst nicht so schlimm ist aber heute hatten wir 2 einlagen drin und dan mussten wir auhc noch so scheis einlagen noch einsortieren von der cdu jetzt weis ich wenn ich nie wehlen werde nach dem wir das jetzt geschaft haben und der n. jetzt weg ist sizte ich hir langweile mich und hab kein bock auf morgen
23.4.09 19:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niccolo (23.4.09 19:40)
kannst meinen namen ruhig nennen solang du den nachnamen für dich behälst :D ja war echt scheiße...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung